Obmann Roman Breckner für 25-jährige Partei-Zugehörigkeit geehrt

Obmann Roman Breckner wurde für die 25-jährige Partei-Zugehörigkeit geehrt !!!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Vor 25 Jahren entschied sich Roman Breckner als aktives Mitglied der Freiheitlichen Partei Österreichs einzutreten. Wenn auch die "Blauen" lange Zeit nur einen kleinen Anteil im Schalchener Gemeinderat ausmachten und zwischendrin noch die Abspaltung des BZÖ passierte, so war es für Roman nie ein Gedanke, der FPÖ den Rücken zuzuwenden.

Mit seiner langjährigen Erfahrung konnte auch er seinen Teil zum Geschehen im Schalchener Gemeindegebiet und darüber hinaus beitragen. In den letzten Jahren schaffte er es zudem sein Team zu vergrößern und sogar eine FPÖ-Ortsgruppe gründen !

Auch die Anzahl der Mandate im Schalchener Gemeinderat konnten durch sein unermüdliches Engagement stetig erhöht werden. Bei der Gemeinderatswahl im Jahr 2009 vermehrte sich die FPÖ von 1 auf 4 Mandate. Im Jahr 2015 konnte er mit 6 Mandaten den nächsten Erfolg verbuchen !

Anlässlich der Weihnachtsfeier des Freiheitlichen Seniorenringes, am 11. Dezember 2016, wurde unser Obmann Roman Breckner daher für seine Verdienste und seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt !!!

DIE FPÖ SCHALCHEN GRATULIERT DAZU AUCH NOCHMAL RECHT HERZLICH !!!

Ehrung Roman