Neujahrstreffen 2017

Die FPÖ-Bundes- und Landesführung traf sich am 14. Jänner 2014 mit 3000 Fans zu einer tollen Veranstaltung in der Salzburg-Arena.

Nachdem ja ein paar Tage zuvor unser Herr Bundeskanzler in der FPÖ-Hochburg Wels versuchte, vor nur 1500 Zuhörern, seine Grundsatzrede zum neuen Jahr zu präsentieren, so ist dies im Vergleich zum FPÖ-Neujahrstreffen nur ein kleiner Andrang. Man merkt, daß es den Bürgern immer schwerer fällt, Versprechen einen Glauben zu schenken, welche nach kurzer Zeit nicht mehr gehalten werden.

Daher pilgerten annähernd 3000 begeisterte Anhänger der Freiheitlichen in  die Salzburg-Arena, um unsere freiheitlichen Obmänner frenetisch zu feiern. Neben unserem Bundesparteiobmann HC Strache waren auch noch unser Landesparteiobmann Dr. Manfred Haimbuchner, unser Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer, sowie noch einige hochrangige Politiker der FPÖ angereist.

Die Hauptredezeit ging natürlich an unseren Bundesparteiobmann. Unter seinen Themenpunkten fanden sich unter Anderem die Wirtschafts- und Arbeitsmarktoffensive, sowie Zuwanderung, Asyl und Sicherheit wieder. Zudem will er die Freiheitlichen zur stärksten Kraft in der Bundesregierung machen. Bei dem derzeitigen Zuspruch der Bevölkerung scheinen wir dem Ziel immer näher !!!

GLÜCK AUF !!!

Für weitere Bilder der Veranstaltung -hier- klicken !